Regau – Ferien vom Stress …

wo Urlaub noch Erholung ist!

Der familienfreundliche Urlaubsort, der für Gäste „von 1 bis 100“ etwas zu bieten hat.

Die kleinsten Urlauber können sich in der schönen, noch naturbelassenen Landschaft nach Herzenslust austoben oder bei Ferien am Bauernhof Bekanntschaft mit vielen Tieren schließen.

Kilometerlange, herrliche Wanderwege laden nicht nur Senioren zu gemütlichen Spaziergängen ein.

FREIZEITZENTRUM REGAU

Von einer wenig ansehnlichen Schottergrube hat sich der Badesee zu einem weitum bekannten Wahrzeichen der Marktgemeinde gemausert. Er bietet dem Vorbeifahrenden einen idyllischen Anblick und demjenigen, der an seinem Ufer einen schönen Sommertag verbringt oder am Feierabend die Seele erholsam baumeln läßt, genussreiche Stunden.

Das Projekt „Badesee Regau“ besteht aus 3 Komponenten:

  • weithin sichtbar die öffentliche Badefläche mit anschließenden Sportflächen Privatparzellen mit Schrebergärten
  • im Westuferbereich die Biozone, die erste, die an einem oberösterreichischen Badesee verwirklicht wurde, Wohn-, Regenerations- und Ausstrahlungsort für Tiere und Pflanzen.
  • Mit Natur aus zweiter Hand umzugehen lautet das Motto – denn Natur pur ist heutzutage nicht mehr so leicht zu finden.

 

Freizeiteinrichtungen für jung und alt:

  •  2 Sportplätze, eine 100-m-Laufbahn, eine Kugelstoß- sowie eine Weitsprunganlage und  7 Tennisplätze zur Verfügung.
  • Weiters wurde ein Clubhaus mit Umkleidemöglichkeiten für nassgeschwitzte Sportler und eine überdachte Tribüne für die sportbegeisterten Zuschauer errichtet.
  • Auch Kinder und Senioren fühlen sich hier sehr wohl.
  • Für sie wurden Parkanlagen und Spielplätze geschaffen.

Kooperation mit Kinobetrieb

Seit 2006 haben wir ein völlig neuwertiges, modernes Starmovie in Regau. Dieses Kino spielt immer die brandaktuellsten Filme & Dokumentationen auf sechs gut ausgestattete Säle aufgeteilt.

Einige Bars und verschiedenste Lokale befinden sich auch vor Ort.

Auf meine Anfrage nach einer Kooperation hat mir Herr Obermaier, der Geschäftsführer, leider noch nicht geantwortet.